PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Altin Bujupaj

Datum: 18.11.2014, 14:56 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, samurai warriors 4, samurai warriors 4-ii, sangoku musou, koei tecmo, omega force, hack n slay

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4318°

1

Samurai Warriors 4-II angekündigt

Erweiterte Version bringt neuen Charakter und Survival Mode!

In der dieswöchigen Famitsu-Ausgabe hat Koei Tecmo angekündigt, dass der Nachfolger zu Samurai Warriors 4 mit dem Namen Samurai Warriors 4-II im nächsten Jahr erscheinen wird.

Wie es bei den Erweiterungen der Spiele von Koei Tecmo üblich ist, wird es auch bei Samurai Warriors 4-II einige Neuerungen geben. Dazu gehören unter anderem neue Maps und eine neu erzählte Storyline. Des Weiteren schließt sich der General Naomasa Ii dem Charakterraster an und der "Infinite Castle Survival Mode" aus dem ersten Samurai Warriors wird auch mit im Spiel dabei sein. Zusätzlich besitzen alle Event-Szenen eine frei bewegbare Kamera um die Schokoladenseite von jeden Helden hervorzubringen. Das Spiel ist laut Magazin zu 85% fertig entwickelt.

Samurai Warriors 4-II soll in Japan am 2. Februar 2015 erscheinen. Ob und wann auch wir den Nachfolger zu sehen bekommen, bleibt abzuwarten.


Quelle:  gematsu.com
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 386 comments
[18.11.2014 - 17:53 Uhr]
freemansoul:
Hm, Survival Modus klingt schon mal sehr gut. Behalte ich im Auge ;) Hoffentlich mit Zufallsgegnern.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...