PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Lisa Spitzer

Datum: 18.11.2014, 23:02 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, htoL#NiQ, The Firefly Diary, NIS America, Nippon Ichi Software

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

6618°

-

htoL#NiQ: The Firefly Diary verschoben

Aber immerhin gibt's einen neuen Trailer!

Eigentlich war htoL#NiQ: The Firefly Diary von Nippon Ichi Software für diesen Herbst angesetzt. Dieser Termin kann jedoch nicht eingehalten werden, wie nun bekannt wurde.

Stattdessen soll das Spiel nun am 24. Februar in Amerika und am 25. Februar bei uns in Europa erscheinen. Für alle, die noch nicht wissen, worum es geht: Mithilfe zweier Glühwürmchen leitet der Spieler ein kleines Mädchen durch eine Ruine, in der zahlreiche Gefahren lauern. Dabei kann man das eine Glühwürmchen durch den Touchscreen bewegen, das andere durch durch das Rücken-Touchpad.

Am 25. Februar nächsten Jahres erscheint htoL#NiQ: The Firefly Diary also bei uns. Und schon jetzt könnt ihr euch unterhalb einen neuen Trailer anschauen.



Quelle:  gematsu.com
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...