PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 29.11.2014, 15:35 Uhr

Typ: PSN

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Reaper, Death Tales, Umbenennung, Tod, Rache

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

5004°

-

Free-to-Play Titel Reaper umbenannt

Ab sofort gilt es als Death Tales

Es sind schon wieder fünf Monate vergangen, seitdem wir das letzte Mal etwas über das Free-to-play-Spiel Reaper gehört haben. Aber die Entwicklung scheint voran zu gehen. Zumindest haben sich die Entwickler nun einen neuen Namen für den Titel überlegt: Death Tales

Und wer es noch nicht mitbekommen hat: In dem Titel geht es darum, einen der Sensenmänner vom Tod zu spielen. Dieser wurde beauftragt, seine eigene Tochter umzubringen. Dies missfiel ihm allerdings sehr, weshalb er sich auf die Reise gemacht hat, um den Tod in die Knie zu zwingen.

Was das Gameplay angeht, so wird das Spiel eines Karten-System bedienen. Es wird zudem möglich sein, das Spiel im Multiplayer zu spielen. Hierbei gibt es für Playstation TV-Nutzer sogar einen Bonus, denn nur damit soll es möglich sein, lokal im Multiplayer zu zocken.


Quelle:  Siliconera.com
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...