PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 30.11.2014, 20:01 Uhr

Typ: Exklusiv

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, Adventsartikel, Vita, PlanetVita, Themen, Umfrage

News mögen:

Weitersagen:

3904°

-

Umfrage: Welchen Artikel wünscht ihr euch für den 4. Advent?

Das Thema unseres letzten Adventsartikels 2014 bestimmt ihr!

Adventszeit bedeutet für uns Artikelzeit: Die nächsten Sonntage werden wir euch nämlich wieder mit unseren traditionellen Adventsartikeln versorgen - den ersten findet ihr bereits hier. Anstatt nun aber komplett in Eigenregie die Themen zu bestimmen, wollen wir euch in diesem Jahr ein wenig mit in den Auswahlprozess einbinden.

Deswegen dürft ihr unter den folgenden vier Themenvorschlägen für den abstimmen, den ihr am Liebsten zum vierten Advent am 21. Dezember bei uns lesen möchtet. Die Umfrage läuft bis zum Ende des 13. Dezembers, die Artikelidee mit den meisten Stimmen wird püntklich zum vierten Advent ausgearbeitet und hier erscheinen. Parallel läuft übrigens auch eine Abstimmung bei Planet3DS - diese läuft allerdings komplett unabhängig von unserer hier, ihr dürft also gerne bei beiden Umfragen teilnehmen.

Zur Auswahl stehen die folgenden Themen (Titeländerungen vorbehalten):

- Highlights für 2015: Das Ende eines Jahres ist der Anbeginn des anderen. Ähnlich wie im letzten Jahr werden wir im Zuge dieses Themas einen Blick auf potentielle Kracher des kommenden Jahres werfen und euch zeigen, was ihr unbedingt für 2015 im Auge behalten solltet!

- Multiplayer-Highlights für die Weihnachtszeit: Wenn man schon die versammelte Familie im Haus hat, kann man sie doch gleich zu einer lustigen Runde vor dem Bildschirm versammeln, oder? Deswegen stellen wir euch Spiele vor, die besonders in geselliger Runde zünden und für massig Spaß im gefüllten Wohnzimmer sorgen.

- Spiele für zwischendurch vs. Spiele mit über 30 Stunden Spielzeit: Manche mögens kürzer, anderen kann es nie lang genug sein. Deswegen wollen wir die zwei Extreme mal in einem kleinen Artikel gegeneinander stellen und schauen, wo Vorzüge, Schwachpunkte und konkrete Beispiele liegen.

- Die Zukunft der Vita und Sony im Handheld-Bereich allgemein: Trotz einiger Hochkaräter im jüngsten Lineup, so wirklich bergauf scheint es mit Sonys kleinem Begleiter ja nicht zu gehen. Gibt es aber vielleicht doch noch etwas Hoffnung im Handheld-Land oder können wir einpacken? Darum geht es in dieser kleinen Erörterung.

Hat euch eine der Ideen besonders angesprochen? Dann setzt einfach hier unten euer Kreuz und vielleicht seht ihr den dazugehörigen Artikel schon am 21. Dezember bei uns!

Frage: Welchen Artikel wollt ihr am 21. Dezember 2014 bei uns lesen?

Highlights für 2015:

48.98%


Multiplayer-Highlights für die Weihnachtszeit:

2.04%


Spiele für zwischendurch vs. Spiele mit über 30 Stunden Spielzeit:

14.29%


Die Zukunft der Vita und Sony im Handheld-Bereich allgemein:

34.69%


Abstimmen


Quelle:  PlanetVita
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...