PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Altin Bujupaj

Datum: 06.12.2014, 11:01 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, resogun, housemarque, climax studio, super stardust, sidescroller, shooter, space

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Resogun
Sony

3739°

2

Resogun bekommt einen Releasetermin

Der Sidescroll-Shooter erscheint noch diesen Monat!

Im amerikanischen Blog von Sony Computer Entertainment hat die Firma Climax Studio einen festen Releasetermin für den kommenden Port des PS4-Launchtitels Resogun, welches nun auch für die PS3 und Vita erscheint, bekanntgegeben.

So wird das Port selbstverständlich in der Lage sein, Cross-Saves zwischen allen drei Konsolen zu unterstützen und die Vita-Version wird zudem einen lokalen Multiplayer besitzen und Gebrauch von dem Touchscreen machen. Des Weiteren wurde erläutert, dass Resogun aufgrund der hohen Leistungsunterschiede der PS3 und Vita im Vergleich zur PS4 bei den Ports nur mit 30 Frames pro Sekunde laufen wird. Allerdings versichert das Sony XDev-Team, dass der Port gut gelungen ist und die Spieler mit Sicherheit ebenfalls begeistern wird.

Resogun soll am 23. Dezember in Nordamerika und am 16. Dezember im PSN von Europa erhältlich sein. Spieler die zudem Resogun bereits auf der PlayStation 4 erworben haben, können den Vita- und PS3-Port gratis erwerben!



Quelle:  gematsu.com
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 132 comments
[06.12.2014 - 13:28 Uhr]
qck:
Ich freu mich drauf.
profil 26 comments
[06.12.2014 - 23:31 Uhr]
sana:
was ist mit den Leuten, die das spiel damals als psplus mitglied erworben haben? können die es als PsPlusler auch zocken?
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...