PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Altin Bujupaj

Datum: 07.12.2014, 14:43 Uhr

Typ: Software

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, banner saga, srpg, bioware, final fantasy tactics, wrpg

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
The Banner Saga
Versus Evil

5494°

1

PlayStation Experience: The Banner Saga erscheint für die Vita

Das SRPG bahnt sich der Vita zu!

Auf der gestrigen PlayStation Experience in Las Vegas, hat Stoic Studios und Versus Evil einen Port zum Kickstarter-Erfolg The Banner Saga angekündigt.

Das Stoic Studio, welches aus drei Ex-Bioware Mitarbeitern besteht, hat das Indie-Spiel mit der Intention, ein Spiel nach den eigenen Wünschen zu erstellen, kreiert. Mit einem recht mittelalterlichen Setting, wollte man vor allem Fans von der Buchreihe Game of Thrones erreichen und mit dem Gameplay, welches sich sehr dem von Final Fantasy Tactics ähnelt, Fans von SRPG's ans Ufer ziehen. Als Resultat wurde das Spiel von vielen Kritikern sehr stark gelobt und für das wunderschöne Setting gepriesen.

The Banner Saga soll im kommenden Jahr für die Vita und Next-Gen Konsolen erscheinen.



Quelle:  gematsu.com
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 161 comments
[07.12.2014 - 15:30 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
Da bin ich ja froh, mit dem Kauf der PC-Version bislang gezögert zu haben. Ich freue mich schon drauf.^^
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...