PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Altin Bujupaj

Datum: 07.12.2014, 15:17 Uhr

Typ: Software

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, super time force ultra, shuhei yoshida, yosp, danmaku, bullet hell, 8bit

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4943°

-

PlayStation Experience: Super Time Force Ultra angekündigt

Featuring: Shuhei Yoshida!

Auf der gestrigen PlayStation Experience wurde bestätigt, dass Capybara Games' erst im Steam veröffentlichtes Super Time Force Ultra auch seinen Weg zur PlayStation-Familie finden wird.

Der hochgepriesene Bullet Hell-Shooter wurde aufgrund vieler Anfragen, ob jemals eine Konsolenfassung veröffentlicht wird, nun für die PS4 und Vita bestätigt. Mit einer klassischen 8 Bit-Grafik schießt ihr euch durch das Level und könnt mit all den Explosionen selbst Michael Bay zum Staunen bringen!

Eine der wohl ulkigsten Neuerungen für die PlayStation-Versionen von Super Time Force Ultra wird der spielbare Charakter mit dem allzu bekannten Namen Shuhei Yoshida sein. Und wie man es vom guten Präsident vom Sony Worldwide Studios kennt, setzt er die wohl tödlichsten Waffen im Spiel ein: Tweets und Emoticons! Wer diesen in Action sehen möchte, kann sich beherzigt den unteren Trailer anschauen.

Super Time Force Ultra
soll im kommenden Jahr erscheinen.



Quelle:  PlayStation Blog US
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...