PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Altin Bujupaj

Datum: 07.12.2014, 16:04 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, grimd fandango, double fine, tim schafer, adventure, bones, noire

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

6314°

1

PlayStation Experience: Grim Fandango Remastered bekommt einen Releasetermin

Im Januar kann der Klassiker neu erlebt werden!

Auf der gestrigen PlayStation Experience in Las Vegas, hat Sony mit Double Fine einen festen Releasetermin zum kommenden Neuauflage von Grim Fandango unter den Namen Grim Fandango Remastered bekanntgegeben.

Grim Fandango zählt als weiteres Schafskind von Tim Schafer und Double Fine und wurde zu der Zeit des Release der Originalfassung im Jahr 1998 sehr hoch für die Atmosphäre und Story gelobt. In Grim Fandango springt ihr in die knochige Rolle von Manuel "Manny" Calavera, welcher im Land der Toten "lebt" und als Reiseberater in der Stadt El Marrow dient.

Er ist zudem nicht erfreut, dass er zu diesem Job aufgrund hoher Schulden gezwungen wurde und womöglich von seinem Chef Don Copal gefeuert werden könnte. In Vier Kapiteln eingeteilt, bereist ihr zahlreiche Umgebungen und könnt das Noire-Feeling neu erleben.

Grim Fandango Remastered soll am 26. Januar 2015 erscheinen. Ein neuer Trailer wurde auch veröffentlicht, welcher natürlich weiter unten gesehen werden kann!



Quelle:  gematsu.com
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 499 comments
[08.12.2014 - 19:50 Uhr]
ZeeO:
Freue mich wie doof drauf! Design, Musik und Story waren damals einfach absolut grandios, Humor ebenfalls super. Leider zu unrecht untergegangen!
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...