PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

6062

5

Kommentare zu: Preis-Update zu unserer Spiel des Jahres 2014 User-Wahl

News von Alanar, am 11.12.2014, 21:50, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 5:
profil 970 comments
[12.12.2014 - 07:35 Uhr]
erko:
Die Vita ist irgendwie nicht tot zu kriegen, es kommen noch immer geile Spiele raus.
Ich bin echt überfordert das alles zocken zu müssen. ^^
profil 26 comments
[12.12.2014 - 11:46 Uhr]
sana:
@erko:
Ich bin auch absolut nicht enttäuscht von meiner Vita.
Hatte eigentlich gar nicht vor sie mir zu kaufen... doch durch gewisse Umstände hab ich sie mir am Erscheinungstag geholt und bin sehr glücklich mit ihr.
profil 407 comments
[12.12.2014 - 15:19 Uhr]
Marcel_1992:
Für mich ist die Vita leider tot. Ich spiele nur noch die Spiele die mich ein wenig interessieren aber das auch nur wenn sie im Angebot sind. Sonst kommt auch leider in Zukunft erstmal nichts was mich interessiert. Schade!
profil 46 comments
[13.12.2014 - 00:35 Uhr]
tunitu:
Die UsK stlrt mich ... :(

Ich hoffe auf ein gutes Spiele Jahr für die Vita 2015! (Nur wenn die Entwickler nachziehen.... killzone mercenary macht es vor das Potenzial vorhanden ist)

@erko
überfordert?
profil 970 comments
[13.12.2014 - 08:47 Uhr]
erko:
Jo, bin aber auch multikonsolero.
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!