PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Lisa Spitzer

Datum: 17.12.2014, 09:44 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Experience, NIS America, Operation Abyss, New Tokyo Legacy, Lokalisation, RPG, Dungeon

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

5447°

1

Operation Abyss: New Tokyo Legacy erscheint im Westen

Und das schon bald!

In Japan ist Tokyo New World Record: Operation Abyss schon lange erscheinen. Und auch wir kommen bald in den Genuss des Spiels, denn NIS America bringt es nun auch zu uns. So wird es unter dem Titel Operation Abyss: New Tokyo Legacy in Amerika und Europa veröffentlicht.

Beim Spiel handelt es sich um einen Dungeon-Crawler im Science-Fiction-Stil, der über 40 Stunden lang sein soll. Er spielt im Tokyo der Zukunft, das von genetisch modifizierten Monstern bedroht wird. Zusätzlich entstehen mysteriöse Portale in eine andere Dimension namens Abyss. Nun ist es die Aufgabe des Spielers, mithilfe seiner Spezialeinheit diese Phänomene zu ergründen. So muss er Fallen umgehen, gegen Monster kämpfen und das Geheimnis hinter dem Abyss lösen.

Die Mitglieder seiner Gruppe kann er dabei selbst gestalten, also ihr Aussehen, ihre Klasse, Persönlichkeit und Stats ändern. Weiter wird hervorgehoben, dass im Spiel auch echte Orte einbezogen wurden, die aber starke Science-Fiction-Elemente beinhalten.

Operation Abyss: New Tokyo Legacy soll im Westen im Frühjahr 2015 erscheinen. Dann soll es als Download- und Retail-Version erhältlich sein.


Quelle:  gematsu.com
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 711 comments
[17.12.2014 - 14:39 Uhr]
heubergen:
Ist sowieso schon gekauft :)
Dann werde ich halt Mind Zero wohl nicht mehr weitermachen.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...