PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Lisa Spitzer

Datum: 17.12.2014, 10:16 Uhr

Typ: Software


Stichworte:

Playstation Vita, Japan, Famitsu, Koei Tecmo, Deception IV, Another Princess

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

5105°

-

Deception IV: Another Princess angekündigt

Wir stellen vor: die Albtraum-Prinzessin

Wie in der dieswöchigen Famitsu veröffentlicht wurde, hat Koei Tecmo nun das Spiel Deception IV: Another Princess angekündigt.

Es handelt sich hierbei um eine verbesserte Version des Vorgängers Deception IV: Blood Ties. So wurden diverse neue Features eingebracht. Beispielsweise gibt es eine neue Heldin namens Valgyrie, die als "Albtraum-Prinzessin" bezeichnet wird, welche Menschen in ihren Träumen sehen. Sie ist die Tochter eines Teufels, hat aber ihre Kraft größtenteils durch einen langen Schlaf verloren. Weiterhin wurde der Quest-Mode hinzugefügt, welcher 100 Quests beinhaltet und in dem die Heldin des Vorgängers, Laegrinna, als Gegner vorkommt. Außerdem wird es neue Fallen geben und eine Edit-Funktion fürs Spiel.

Als Retail-Version soll es 5.800 Yen (ca. 40 Euro) kosten, als Download 5.143 Yen (ca. 35 Euro). Außerdem wird es eine Premium Box für 8.800 Yen (ca. 60 Euro) geben.

Im Moment ist die Entwicklung von Deception IV: Another Princess zur Hälfte fertig. Das Spiel soll in Japan am 26. März für die Playstation 3, Playstation 4 und die Vita erscheinen. Für den Westen wurde es noch nicht bestätigt.


Quelle:  Games Talk
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...