PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Altin Bujupaj

Datum: 17.12.2014, 13:28 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, digimon, digimon story cyber sleuth, namco bandai, bandai namco, namdai, bamco, rpg, digimon world

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

5897°

4

Digimon Story: Cyber Sleuth bekommt einen Releasetermin

Das nächste Jahr fängt gut für die Japaner an!

In der dieswöchigen Ausgabe des japanischen Spielemagazins mit dem Namen V-Jump, hat Bandai Namco einen Releasetermin für das kommende Rollenspiel Digimon Story: Cyber Sleuth bekanntgegeben.

Des Weiteren waren auch neue Informationen in der Ausgabe zu finden. Beispielsweise werden zu allen Erstausgaben des Spieles BlackAgumon und BlackGabumon zur Verfügung gestellt, welche in ihrer letzten Stufe zu Omnimon Zwart digitieren können. Auch neu angekündigte Digimon wie Jesmon, Ulforce V-dramon und Dukemon finden ihren Weg zum Spiel. Als letztes Informationshäppchen, wurde auch der Kolosseum erwähnt, in welchen ihr Online gegen andere Spieler kämpfen könnt. Natürlich werden auch Ranglisten eine große Rolle in diesem Spielmodus haben.

Digimon Story: Cyber Sleuth
soll demzufolge in Japan am 12. März 2015 erscheinen. Ob und wann auch wir mit dem Spiel rechnen können, bleibt derzeit ungewiss.


Quelle:  gematsu.com
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 5 comments
[17.12.2014 - 15:10 Uhr]
Sly_Killua:
Hoffentlich erscheint es auch bei uns ! Die Petition lief ja gut !
profil 711 comments
[17.12.2014 - 23:16 Uhr]
heubergen:
Bandai Namco hatte zuletzt auf Anfrage keinen Kommentar abgeben (wollen) können.
profil 133 comments
[18.12.2014 - 23:56 Uhr]
Avenot:
Die "erfolgreiche" Petition hat nur dazu geführt, dass Bandai mal eben irgendein Billigspiel für die PS3 und die X360 hingerotzt hat und vollkommen überteuert verkauft, um zu testen, ob im Westen noch Interesse an Digimon besteht. Wer weiß, was ihn bei diesem Spiel erwartet, kauft es nicht, und wer es nicht weiß und das Spiel deshalb kauft, wird danach garantiert nie wieder ein Digimon-Spiel kaufen. Digimon im Westen ist tot - ich habe keine Hoffnung mehr, dass Cyber Sleuth bei uns erscheint. :-(
profil 194 comments
[19.12.2014 - 11:03 Uhr]
Nemrick:
Bleibt wohl nur abwarten und Tee trinken.
Nebenbei auch etwas hoffen :/
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...