PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Altin Bujupaj

Datum: 18.12.2014, 20:07 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, samurai warriors 4, samurai warriors 4-ii, sangoku musou, koei tecmo, omega force, hack n slay

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

5151°

-

Samurai Warriors 4-II: Neues Video veröffentlicht

Naomasa Ii in Action + Screenshots!

Heute hat Tecmo Koei ein neues Video zur kommenden Erweiterung von Omega Forces Samurai Warriors 4 mit dem Namen Samurai Warriors 4-II, veröffentlicht.

Im Video selbst werden neben zahlreichen Funktionen auch neue Cutscenes gezeigt, die im Vorgänger noch nicht gesehen wurden und auch der neu spielbare General Naomasa Ii zeigt im Video was er alles mit einem Speer so anrichten kann. Auch die Famitsu-Webseite war sehr eifrig und hat zudem neue Screenshots für die kommende Erweiterung herausgebracht, welche ihr natürlich wie immer in unserer Bildergalerie nach Lust und Laune betrachten könnt! Bis dato ist noch unbekannt, ob auch weitere Charaktere in das über 50 Charakter große Raster eingeführt werden oder nicht.

Samurai Warriors 4-II soll in Japan am 11. Februar 2015 für die PS3, PS4 und Vita erscheinen. Ob auch wir die Erweiterung zu sehen bekommen werden, bleibt vorerst noch ungewiss.



Quelle:  siliconera.com
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...