PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 19.12.2014, 23:36 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Criminal Girls, Invite Only, NIS, Bestrafung, Trailer, Englisch

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

5673°

4

Criminal Girls: Invite Only - Trailer veröffentlicht

So funktionieren die Kämpfe

Na, wer von euch kann sich eigentlich noch daran erinnern, was so die Besonderheiten in den Kämpfen von Criminal Girls: Invite Only waren? Wer das nicht mehr kann, dem wird mit dem neuesten Trailer auf jeden Fall auf die Sprünge geholfen, denn genau darum geht es bei diesem! Sehen könnt ihr diesen weiter unten.

Zudem bekommen wir die Bestrafungs-Sequenzen vom eigentlichen Spielprinzip her gezeigt. Hierzulande wird der Titel am 6. Februar des nächsten Jahres veröffentlicht.



Quelle:  Siliconera.com
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 711 comments
[20.12.2014 - 01:57 Uhr]
heubergen:
Yeah! Kauf mir das Spiel in der Limited Edition :)
profil 136 comments
[20.12.2014 - 12:20 Uhr]
Yomi:
Also nicht, dass ich jetzt auf extremen Fanservice stehen würde, aber kann es sein, dass der pinke Rauch im Original nicht vorhanden ist? XD
Extrem zensiert.
profil 711 comments
[20.12.2014 - 13:49 Uhr]
heubergen:
Den Rauch "mussten" sie hinzufügen, sagte NISA.

Das es Zensuren geben wird, war aber seit der Ankündigung bekannt, das es Rauch sein wird, war der Gegenstand vieler Gerüchte.
profil 4 comments
[20.12.2014 - 23:51 Uhr]
Makoto:
Klingt doch ganz interessant :) Mal schauen, da kommen ja nächstes Jahr wieder einige interessante Spiele raus!
@heubergen: Es gibt eine Limited Edition?
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...