PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Altin Bujupaj

Datum: 21.12.2014, 14:35 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, sword art online, sao, reki kawahara, bamco, rpg, mmorpg, alfheim, namco bandai, banpresto

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4340°

-

Sword Art Online: Lost Song: Neue Charaktere

TV-Werbespot zeigt drei neue Helden!

Im japanischen Sender Tokyo MX wurde nach einer neuen Folge der Anime-Reihe von Sword Art Online ein kurzer Werbespot zum kommenden Spiel von Bandai Namco, Sword Art Online: Lost Song, veröffentlicht.

Im Werbespot, welcher noch nicht im Web erschienen ist, wurden drei neue Charaktere gezeigt (siehe Bildergalerie). Zwar sind während des Werbespots keine Namen zu den neuen Gesichtern gefallen, doch wurden die drei Charaktere wie folgt beschrieben: Das blauhaarige Mädel wurde mit "Eine kluge Forscherin in der VR-Welt welche von Frieden singt" beschrieben. Der blauhaarige Mann wurde schlicht als "ein Wächter der Sängerin" bezeichnet und die rothaarige Frau bekam die Beschreibung "ein anscheinend lügendes Mädchen auf der Suche nach dem Licht".

Sword Art Online: Lost Song
soll im kommenden Jahr am 26. März für die PS3 und Vita in Japan erscheinen. Wann auch wir mit der Lokalisation rechnen können, bleibt ungewiss.



Quelle:  gematsu.com
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...