PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Altin Bujupaj

Datum: 22.12.2014, 10:24 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, j-stars, one piece, bleach, dragon ball z, rurouni kenshin, arena battle, shonen jump, shonen, j festa

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
J-Stars Victory VS+
Bandai Namco

4732°

3

J-Stars Victory VS+ erscheint im Westen!

Ein wahres Weihnachtswunder!

Das kam tatsächlich unerwartet: Auf der Tumblr-Webseite der Firma Bandai Namco wurde bekanntgegeben, dass das Shonen-Kampfspiel, J-Stars Victory VS in Amerika unter den Namen J-Stars Victory VS+ erscheinen wird.

Bei J-Stars Victory VS+ handelt es sich schon fast um eines dieser alten Klassentreffen, nur mit dutzend bekannten Mangareihen wie Dragon Ball Z, Gintama, One Piece oder Rurouni Kenshin. In einer 3D-Umgebung können dabei Einzelkämpfe oder 2v2 Teamkämpfe geführt werden. Die lokalisierte Fassung wird neben dem kompletten Spiel auch einen Arcade-Modus besitzen. Wie man zudem vom kurzen Teaser-Trailer entnehmen kann, wird die japanische Sprachausgabe beibehalten.

Ein Releasetermin wurde leider noch nicht genannt, doch möchte Bandai Namco weitere Details zu J-Stars Victory VS+ im Laufe der kommenden Tage bekanntgeben. Auch ist noch nicht geklärt, ob der Titel ebenfalls in Europa erscheinen wird.



Quelle:  Bandai Namco Games America
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 711 comments
[22.12.2014 - 10:56 Uhr]
heubergen:
Leider nichts für mich, finde den anhaltenden Support von BandaiNamco aber lobenswert.
profil 5 comments
[22.12.2014 - 11:44 Uhr]
Sly_Killua:
EPISCH !
profil 594 comments
[22.12.2014 - 12:04 Uhr]
Azure Denis Wewetzer
Hell yes! Darauf kann ich mich ja mal richtig freuen und damit gerechnet habe ich definitiv nicht.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...