PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 23.12.2014, 12:06 Uhr

Typ: Software

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, Shiren The Wanderer 5, Plus, NIS, Spike Chunsoft, Roguelike

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4446°

2

Shiren The Wanderer 5 Plus kommt auf die Vita

Vom DS mit mehr Inhalt auf die Vita

Viele Spieler haben sich bereits darüber gefreut, dass Titel wie DanganRonpa, entwickelt von Spike Chunsoft, hierher gekommen sind. Ob das neue Spiel auch seinen Weg hierher findet, ist noch unbekannt, allerdings wissen wir, dass durch denselben Entwickler nun Shiren The Wanderer 5 Plus für die Vita entwickelt wird.

Im Vergleich zum Original, das für den Nintendo DS erschienen ist, soll die Plus-Variante mehr Inhalt bieten. So sollen mindestens neue Dungeons beinhaltet sein. Was genau alles neu sein wird, ist allerdings noch nicht bekannt.

Es wurde jedoch bereits bekannt gegeben, dass in dem Roguelike der rechte Stick insofern in Verwendung kommen wird, dass man sich in den Räumen besser umsehen kann. Somit fällt es leichter, die eigene Vorgehensweise zu planen.


Quelle:  Siliconera.com
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 229 comments
[23.12.2014 - 13:35 Uhr]
Ogerscherge:
Ah, das Spiel kenne ich! Ist ziemlich cool! ^-^
Vorausgesetzt natürlich man mag diese "Mystery Dungeon" Roguelikes.
profil 499 comments
[24.12.2014 - 10:44 Uhr]
ZeeO:
Roguelike? Mystery Dungeon? Wo kann ich mein Interesse an dem Titel bekunden?
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...