PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 24.12.2014, 14:11 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Gravity, Rush, 2, Infos, Teaser, Famitsu

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

5517°

9

Gravity Rush: "Bald" gibt es Neuigkeiten

Der Produzent möchte uns neue Infos geben!

Es war einmal, eine Tokyo Game Show. Genauer gesagt, die Tokyo Game Show letzten Jahres. Während dieser wurde ein neuer Titel mit den Charakteren aus Gravity Rush angekündigt. Seitdem ist es allerdings verdächtig still um den Titel geworden. Keiichiro Toyama, der Produzent hinter Gravity Rush, hat allerdings in der neuesten Famitsu zumindest kleinere Hinweise gegeben.

So sagt er, dass er in 2015 gerne eigene Pläne umsetzen möchte. Bezüglich des neuen Gravity Rush-Spiels äußert er, dass er uns zwar habe warten lassen, neue Informationen jedoch "bald" veröffentlicht werden. Dann solle auch offensichtlich werden, wieso es so lange gedauert hat, bis Neues zum Spiel bekanntgegeben wurde.

Würdet ihr euch über Neuigkeiten freuen, oder ist es inzwischen so lange her, dass ihr mit dem Titel gar nichts mehr anfangen könnt?


Quelle:  Siliconera.com
Kommentare verstecken

9 Kommentare

profil 499 comments
[24.12.2014 - 16:26 Uhr]
ZeeO:
Über Neuigkeiten um Bezug auf einen Releasetermin für Gravity Rush 2 würde ich mich definitiv freuen :-)
profil 46 comments
[25.12.2014 - 00:50 Uhr]
tunitu:
Gravity Rush 2 jetzt neu für PS4 ;)
profil 711 comments
[25.12.2014 - 12:30 Uhr]
heubergen:
Ich hoffe es nicht.
profil 1224 comments
[26.12.2014 - 10:11 Uhr]
slo_star13:
Das Phantom ist zurück;-)...Ich könnte wetten das man es auch (oder sogar nur) für die PS4 umsetzt. Dennoch denke ich das auch die Vita eine Version abbekommen wird, wenn es ganz schlecht läuft allerdings nur digital.
Wäre es wie Teil 1 einfach ein weiterer Exklusivtitel für die Vita geworden, hätte man spätestens zur TGS in diesem Jahr neues Material gesehen und eventuell schon einen Releasetermin für 2015. Je länger es dauert, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit das es auch für die PS4 erscheint. Ich meinte Teil 1 kam doch schon im Juni 2012 raus, man braucht doch keine 3 Jahre für einen weiteren Ableger..Vielleicht macht man sogar eine Collection aus Teil 1 und 2 und bringt sie für die PS4..

Sollte das passieren bräuchte ich die Vita eigentlich nicht mehr, Gravity Rush war einer der wenigen Titel die die Vita für mich irgendwo einzigartig gemacht haben. Tearaway Unfolded erscheint ja auch für die PS4 (ist ja praktisch ein leicht abgewandeltes Tearaway für die Vita). Bliebe da nur noch Uncharted Golden Abyss...
profil 26 comments
[26.12.2014 - 23:28 Uhr]
sana:
@slo-...

naja, ...
Ich finde ja auch, dass Gravity Rush ein ganz besonderer Titel ist... und auch, dass es der Beste auf der Vita ist.

Aber sie hat auch andere Exclusive Perlen.
Ys Memories of Celceta
Uncharted
Killzone
Little Big Planet Vita (das beste von allen LBP Spielen)
und noch weitere.

Zudem spiele ich einfach gerne auf der Vita. Lieber als auf meiner PS3
Ich hab noch auf keiner anderen Konsole oder PC so viele Spiele durchgespielt wie auf der Vita und ich habe schon viele Konsolen gezockt seit dem NES ;)
profil 26 comments
[26.12.2014 - 23:29 Uhr]
sana:
wenn es ein weiteres Gravity Rush auf der Vita und der PS4 gibt wird die Vita Version meine Wahl!
profil 46 comments
[27.12.2014 - 02:16 Uhr]
tunitu:
@sana
killzone und uncharted gibts auch für ps3/ps4 also... die sind nicht exklusiv-perlen.

profil 1224 comments
[27.12.2014 - 09:47 Uhr]
slo_star13:
@ sana
Also bei mir müsstest die ganzen RPG´s/JRPG´s und Indies mal abziehen da ich sowas nicht spiele, da fällt also schon ein ganz schöner Brocken weg;-). Ich bin mehr so der typisch westliche Triple A-Gamer. Uncharted erwähnte ich ja selbst, für mich neben Gravity Rush das beste Vita-Game. Killzone ist grafisch top, spielerisch nicht schlecht, aber die Story hat man in gut 4h durch und kann nicht wirklich mit Killzone 2 oder 3 mithalten (Shadow Fall ist allerdings Grütze;-))...LBP und Tearaway wäre da sicherlich noch zu nennen, aber mehr ist da leider nicht. Ich hätte gerne ein exklusiv GTA, Infamous und und und...Es ist halt doch alles etwas mager, also spieletechnisch ist das kein Vergleich zur PS3:-)...

@ tunitu
Naja, exklusiv sind sie schon, es ist die gleiche IP, ja. Aber es ist jeweils ein eigenständiger Titel mit einer eigenen Sory etc., also eben schon exklusiv..
profil 26 comments
[28.12.2014 - 12:39 Uhr]
sana:
@tunitu
Wie slo-star bereits sagt, es sind tatsächlich exklusive Spiele für die Vita mit eigener Story und triple-A Niveau. Egal ob es andere Teile der Serie! auf anderen Konsolen gibt. (Bayonetta 2 ist ja auch exclusiv für WiiU draussen egal ob der erste teil auf allen anderen Konsolen ist)


@slo-star
Ja ein GTA wäre echt nice auf der Vita und ich geb zu viel mehr ist da nicht.
Aber!...
probier ruhig mal ein paar Indis aus. Ich war von manchen durch PsPlus echt überrascht wie viel Spaß und Spielstunden in manchen drinstecken.
OlliOlli ist cool
Guacamelee
Urban Trial Freestyle
Resogun
Smart As
PS Allstars
Mortal Kombat
Die kann man vor allem unterwegs oder auf dem Klo sehr gut spielen. Und Trophies sammeln macht da echt fun.
Als AAA_Spiele fallen mir zudem noch Assassins Creed liberation, Resistance Burning Skies und Call of Duty ein. Exclusives.. auch wenn nicht alle davon Perlen sind ;)

Ausserdem müssen es ja nicht nur Exclusives sein.
Spiele wie Rayman Origins + Legends, Child of Light oder NFS Most Wanted zocke ich eh viel lieber auf der Vita

Dazu muss ich noch sagen, ich stehe ehrlich auch nicht auf die ganzen Japano Games RPG's und JRPG's aber Ys Memories of Celceta fühlt sich echt sehr westlich an und diese Serie ist absolut top (ähnlich wie Zelda). Kannste echt mal ausprobieren. (Ist grad im angebot)

Also alles Zusammengefasst: Die Vita hat meiner Meinung nach schon ein sehr Ordentliches Angebot an Spielen



Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...