PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 29.12.2014, 12:34 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Sword Art Online, Lost Song, Bandai Namco, Rollenspiel, ALfheim, Charaktere, Shamrock

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4959°

-

Sword Art Online: Lost Song - Neue Charaktere vorgestellt

Begrüßt die Mitglieder der Gilde Shamrock

Nachdem letzte Woche lediglich bekannt wurde, dass Sword Art Online: Lost Song weitere Charaktere haben wird, war Bandai Namco nun so freundlich, den neuen Gesichtern auch Namen zu geben. Zudem wurde der dazugehörige TV-Spot veröffentlicht, den ihr euch weiter unten ansehen könnt.

Bei dem kleinen Mädchen mit den blauen Haaren handelt es sich um Seven. Sie heißt in der realen Welt Sharvin Nanairo und bei ihr handelt es sich um eine bekannte Wissenschaftlerin. Zudem ist sie die Anführerin einer Veteranen-Gilde des Spiels mit dem Namen Shamrock.

Der große Mann mit den blauen Haaren trägt den Namen Sumeragi und er ist der faktische Anführer der Gilde Shamrock. Neben dem legendären Schwert Exkalibur, das in Kiritos Besitz ist, führt er das Schwert Demonic Sword Gram, das dem ersteren in keinem nachstehen soll.

Bei der rothaarigen Frau handelt es sich um Rein. Bei ihr soll es sich um eine Spezialistin des Verschleierns handeln, die es mit der Wahrheit nicht immer so genau nimmt. Insgesamt soll von ihr ein eher geheimnisvoller Charme ausgehen.

Inwieweit die Charaktere mit der Gesamtstory verwoben sind, ist noch nicht gesagt. Weiteres wird sich jedoch in Zukunft definitv herausstellen.



Quelle:  JPGames.de
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...