PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 01.01.2015, 19:08 Uhr

Typ: Exklusiv

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, Community, Charts, Most Wanted, Vita, 2014, Dezember

News mögen:

Weitersagen:

4530°

2

Die Community- & Most Wanted-Charts im Dezember 2014

Neues Jahr, neue Charts?

Willkommen im Jahr 2015! Die Drinks gibt es auf der rechten Seite - oh warte. Die sind schon leer. Nun ja, was soll's. Wir haben das Jahr 2014 hinter uns gelassen und blicken nun voller Erwartungen in die Zukunft, die durch einen Jahreswechsel wirklich gerne in die Gedanken der Leute gerückt wird. Aber verweilen wir noch ein Stück im letzten Jahr, denn natürlich habt ihr wieder entschieden, wie unsere Charts aussehen sollen!

Die Highlights eurer Community-Charts sind und bleiben Persona 4 Golden, Freedom Wars und Hatsune Miku: Project Diva f. Noch erfreulicher für die Pop-Diva ist es aber, dass ihr den zweiten Teil nun direkt hinter den ersten angesiedelt hat. Weniger gut erwischt hat es dafür Dragon's Crown und Virtue's Last Reward, die jeweils drei Schritte zurück machen mussten. Seht euch die ganze List hier an:

Community-Charts Dezember 2014

  • (1)1: Persona 4 Golden
  • (2)2: Freedom Wars
  • (3)3: Hatsune Miku Project Diva f
  • (8)4: Hatsune Miku Project Diva f 2nd
  • (5)5: Gravity Rush
  • (NEU)6: Tearaway
  • (4)7: Dragon's Crown
  • (NEU)8: Need for Speed: Most Wanted
  • (9)9: Disgaea 3: Absence of Detention
  • (7)10: Virtue's Last Reward


Man möchte meinen, über Weihnachten und Sylvester verändern sich die Wünsche der Leute. Dass dem wohl nicht so ist, zeigen unseren Most Wanted-Charts. Noch immer freut ihr euch sehnlichst auf Criminal Girls: Invite Only. Das kleine Lebenszeichen von Gravity Rush 2 scheint dem Titel zudem den Platz den in den Charts gesichert zu haben. Mit insgesamt vier Neueinsteigern, allesamt Neuankündigungen für den westlichen Markt, haben sich aber auch weitere heiße Kandidaten für die Spitze bekannt gemacht. Wie die Charts genau aussehen, seht ihr hier:

Most Wanted-Charts Dezember 2014
  • (1)1: Criminal Girls: Invite Only
  • (2)2: Hyperdimension Neptunia Re; Birth 2: Sisters Generation
  • (3)3: Gravity Rush 2
  • (NEU)4: Sword Art Online: Lost Song
  • (9)5: God Eater 2
  • (NEU)6: J-Stars Victory VS
  • (NEU)7: Steins;Gate
  • (NEU)8: Hyperdimension Neptunia U
  • (5)9: Hatoful Boyfriend
  • (10)10: Moon Hunters


Quelle:  Zu den Community-Charts
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 46 comments
[02.01.2015 - 17:59 Uhr]
tunitu:
Ist Freedom Wars empfehlens Wert?
profil 711 comments
[02.01.2015 - 21:39 Uhr]
heubergen:
Allgemein gesagt ja, aufgrund deiner bisherigen Spielwahl würde ich zuerst mal den Test hier auf planetvita lesen => http://www.planetvita.de/spiel/322-freedom-wars.html
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...