PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 03.01.2015, 21:20 Uhr

Typ: PSN

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, Project, Scissors, Clock, Tower, Nude Maker, Masahiro Ito, Night Cry

News mögen:

Weitersagen:

4428°

-

Project Scissors heißt nun Night Cry

Und einen Teaser-Trailer gibt es obendrauf

Vor geraumer Zeit wurde ein weiterer, geistiger Nachfolger von der Clock Tower-Reihe angekündigt, der neben dem Titel Haunting Ground einen Platz in den Schatten eurer Köpfe haben wollte. Zu dem Zeitpunkt bekam der Titel jedoch lediglich den Namen Project Scissors. Dies hat sich nun aber geändert!

Offiziel wurde das Spiel nun auf Night Cry getauft. Es soll sich aber weiterhin um eine Art Survival-Horror-Titel handeln, bei dem auf einem Schiff eine geheimnisvolle Todesserie aufgeklärt werden soll.

Um einen Vorgeschmack des Horrors zu bekommen, wurde zudem ein Teaser-Trailer in Live-Action-Format veröffentlicht, den ihr euch gleich hier ansehen könnt:



Quelle:  Gematsu.com
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...