PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Adriano D'Adamo

Datum: 11.01.2015, 19:27 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, digimon, digimon story: cyber sleuth, bandai namco

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4002°

2

Digimon Story: Cyber Sleuth - Neue Infos zur Story und Charakteren

Mit Nokia in die digitale Welt

Bandai Namco hat neue Informationen zur Story und Charakteren ihres nächsten Digimon-Ablegers preisgegeben. Die Geschichte dreht sich um eine kriminelle Hacker-Gruppe, die es gilt aufzuhalten um die digitale Welt namens EDEN zur retten.

Außerdem ist nun bekannt, dass der Protagonist Nokia heißen wird. Auch wurde ein neuer Charakter namens Officer Goro vorgestellt. Officer Goro ist ein pensionierter Polizist, der schon sein ganzes Leben hinter der Hacker-Gruppe her ist.

Digimon Story: Cyber Sleuth erscheint am 12. März 2015 in Japan. Trotz einer erfolgreichen Petition wurde keine Lokalisation bestätigt.

Vielen Dank an ADI-DA für die Übermittlung der News.


Quelle:  Play3.de
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 5 comments
[12.01.2015 - 16:37 Uhr]
Sly_Killua:
Was nicht ist, kann noch werden ! Bitte Lokalisierung :( !
profil 324 comments
[14.01.2015 - 17:10 Uhr]
Levy:
Die Character Designs von Suzuhito Yasuda sind echt hammer. Hab schon DeSu 1 u. 2 in sachen Design richtig gut gefunden, das hier ist auf einem mindestens genau so hohem Niveau.
Wäre echt super wenn es lokalisiert werden würde. #Hoffnung
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...