PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Adriano D'Adamo

Datum: 21.01.2015, 08:40 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Operation Abyss: New Tokyo Legacy, NIS America, NISA, Trailer, Release Date, Lokalisation

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3986°

2

Operation Abyss: New Tokyo Legacy - Europa-Releasedatum bekannt

und einen neuen Trailer gibt es auch noch

Dass es eine lokalisierte Version von Operation Abyss: New Tokyo Legacy geben wird, ist schon längst bekannt. Wem der Name im Übrigen noch nichts sagt: Ursprünglich war der Titel als Tokyo New World Record: Operation Abyss in Japan bekannt. Jetzt gab der Publischer NIS America die Releasedaten für die amerikanische und europäische Version bekannt. Das Spiel wird in Amerika am 14. April und in Europa am 17. April erscheinen. In Europa wirde Operation Abyss sowohl in retail als auch in digitaler Form erscheinen.

Operation Abyss: New Tokyo Legacy ist ein Dungeon-Crawler RPG mit dem selben Kampfsystem wie Demon Gaze, welches auch von NISA gepublished wurde. Die Geschichte dreht sich rund um eine Gruppe Agenten der Code Physics Agency, angesiedelt im Tokyo der nahen Zukunft. Als eines Tages die Stadt von Variants, genetisch veränderte Monster, überrant wird, öffnen sich auch noch mysteriöse Portale zur Dimension Abyss.

Zusätzlich zur Bekanntgabe des Release-Termins, veröffentlichte NIS America einen neuen Trailer den ihr hier anschauen könnt:



Vielen Dank an ADI-DA für die Übermittlung der News.


Quelle:  Hardcoregamer
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 711 comments
[21.01.2015 - 10:01 Uhr]
heubergen:
Ist schon lange vorbestellt, hoffe die Kämpfe sind besser balancierter als bei Demon Gaze noch. (laut Meinungen)
profil 20 comments
[21.01.2015 - 18:02 Uhr]
DS_Nadine:
Ehrlich, cih freu mich ja das NISA alles mögliche zu uns bringt aber wie wär's mal mit ein paar Titeln die nicht selbst in Japan in der nischigsten Nischenecke sitzen?! Time Travvellers von Level 5? PSNova von SEGA? Dengeki Bunko Fighters?!
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...