PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Altin Bujupaj

Datum: 21.01.2015, 14:28 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, sword art online, sao, lost song, hollow fragment, bandai namco, mmorpg, vmmorpg

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4932°

-

Sword Art Online: Lost Song: Neue Screenshots

Bilder und Artwork zeigen neue Gebiete!

Auf der Webseite des Dengeki-Magazins wurden zahlreiche neue Bilder und Informationen zu Bandai Namcos kommenden Action Rollenspiel Sword Art Online: Lost Song veröffentlicht.

Sword Art Online: Lost Song
spielt anders als der Vorgänger in der MMORPG-Welt von Alfheim. Mit einem großen Update zu Alfheim, wurde ein neuer Kontinent mit dem Namen Svartalfheim veröffentlicht. In diesem schwebenden Kontinent kann der Spieler Gebiete wie das grasige Woglinde, schneebedeckte Gebiete oder auch trockenere Gebiete entdecken. Auch zahlreiche Gegner werden sowohl am Boden als auch in der Luft auf den Spieler warten - so wie beispielsweise ein riesiger Drache, welcher auch als "Eroberer der Lüfte" bezeichnet wird. Alle Screenshots und Konzeptzeichnungen könnt ihr natürlich wie immer auf unserer Bildergalerie betrachten!

Sword Art Online: Lost Song soll in Japan am 26. März erscheinen. Ob und wann das Spiel auch zu uns fliegen wird, bleibt ungewiss.


Quelle:  siliconera.com
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...