PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 24.01.2015, 10:36 Uhr

Typ: Gerücht

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, God Eater 2, Rage Burst, Trademark, Europa

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

5866°

2

God Eater 2: Rage Burst - Deutet Markeneintragung auf Europa-Release?

"Rage Burst" in Europa als Trademark gesichert

Die Vergangenheit hat bereits häufiger gezeigt, dass ein Trademark in bestimmten Regionen ein gutes Zeichen dafür sein kann, dass ein dazugehöriges Spiel bald veröffentlicht wird. Und wie es der Zufall so will, hat sich Bandai Namco vor Kurzem in Europa ein Trademark für den Begriff "Rage Burst" gesichert.

Wenn wir über Spiele reden, kann es sich hierbei lediglich um God Eater 2: Rage Burst handeln, das bereits am 19. Februar in Japan veröffentlicht wird. Natürlich bedeutet dies keine Bestätigung einer Veröffentlichung, weshalb die Nachricht mit Vorsicht genoßen werden sollte.

Würdet ihr einen Release hierzulande befürworten?


Quelle:  JPGames.de
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 711 comments
[24.01.2015 - 16:07 Uhr]
heubergen:
Ich würde Namco noch mehr verehren als bisher, wenn die auch noch Digimon bringen, kaufe ich mir jedes PSV-Game dieses Publishers noch nach.
profil 324 comments
[25.01.2015 - 08:34 Uhr]
Levy:
Das und Digimon noch dazu wäre echt top. Tales of Innocence R dann bitte auch noch ;)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...