PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 25.01.2015, 19:25 Uhr

Typ: PSN

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Toukiden, Extreme, Kiwami, Tecmo Koei, Westen, Trailer, Vorbesteller, Boni

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Toukiden Kiwami
Tecmo Koei

5760°

-

Toukiden: Kiwami - Vorbestellerboni angekündigt

Frühkäufer dürfen sich auf DLC freuen

Im heutigen Zeitalter, in man sich mit nur ein paar Klicks diverse Gegenstände einfach in das eigene Haus liefern lassen kann, sind auch Vorbestellungen wesentlich einfacher zu tätigen. Und um genau diese voranzutreiben, bietet Tecmo Koei nun ein paar Boni, wenn man sich Toukiden: Kiwami vorbestellt.

Wie genau man an diese Boni kommt, wurde allerdings noch nicht gesagt. Hierbei wird es sich allerdings um diverse Kostüme handeln. Unter anderem wird man hierdurch dazu in der Lage sein, sich mit der Kleidung der bekannten NPCs einzudecken. Um ein eher erschreckendes Bild abzugeben, werden aber auch Masken von Monster darunterfallen. Bilder hiervon könnt ihr euch in unserer Galerie ansehen.

Toukiden: Kiwami wird hierzulande am 27. März veröffentlicht. Freut ihr euch auf die Erweiterung oder hat euch das Anfangspaket gereicht? Unabhängig davon, könnt ihr euch hier aber noch einen neuen Trailer zum Spiel ansehen:



Quelle:  JPGames.de
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...