PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Adriano D'Adamo

Datum: 27.01.2015, 21:15 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Suikoden, Suikoden II, Release, PS One Classic

News mögen:

Weitersagen:

4840°

-

Suikoden und Suikoden II Release für Europa bekannt gegeben

Ab Februar wird es nostalgisch

Sony hat im Dezember vergangenen Jahres auf der Playstation Expirience bekannt gegeben, dass Suikoden und Suikoden II für die Playstation Vita erhältlich sein werden. Konami reichte auch kurz darauf eine Europa-Ankündigung nach, vertröstete hiesige Fans jedoch zunächst auf den Januar 2015.

Nun gab der Publisher bekannt, dass beide Spiele nicht mehr wie geplant in diesem Monat, sondern erst ab dem 4. Februar in der PS-One-Kollektion des Playstation Networks erhältlich sein werden. Freut ihr euch trotz der kleinen Verzögerung auf den Re-Release oder haben euch die Titel schon immer kalt gelassen?

Vielen Dank an ADI-DA für die Übermittlung der News.


Quelle:  play3
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...