PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Altin Bujupaj

Datum: 29.01.2015, 09:45 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, neptunia, idea factory, compile heart, noire, black heart, chou jigen game neptunia, spinoff, srpg, idea factory, sd, chou megami shinkou noire

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4892°

1

Hyperdevotion Noire bekommt eine Limited Edition

Mit äußerst viel Schmankerl!

Am vergangenen Tag hat Idea Factory International angekündigt, dass für das kommende Super Deformed SRPG der Neptunia-Reihe, Hyperdevotion Noire: Goddess Black Heart, eine Limited Edition angeboten wird.

Im Idea Factory US-Store, wurde bereits ein Vorschau auf alle feinen Extras gegeben. So soll neben dem Spiel, eine Wandschriftrolle von der Protagonistin Noire, welche laut der Firma das Zimmer mit "ihrem Lächeln bereichert". Des Weiteren bekommt der Spieler ein 46-seitiges Artbook mit allerlei Zeichnungen des Illustrators Tsunako. Dies wird in einer schönen Box verpackt und die Spieleverpackung selbst besitzt außerdem ein Wendecover.

Hyperdevotion Noire: Goddess Black Heart soll in Europa am 27. Februar erscheinen. Der Vorverkauf für diese Limited Edition wird am 2. Februar vorerst nur im US-Store eingeleitet. Der Vorverkauf für die EU-Fassung soll laut Idea Factory Internationals Twitter-Account am 3. Februar eingeleitet werden.


Quelle:  gematsu.com
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 966 comments
[29.01.2015 - 17:19 Uhr]
SethSteiner:
Festgehalten werden sollte noch, dass es generell ein Wendecover gibt, vor allem wohl aufgrund der unsinnigen Cover-Zensur, die man sich auferlegt hat. Also die LE ist nicht notwendig.

Ich würde sie mir ja gern holen aber 80 Euro für das ist echt zuviel des guten. Ich mein, normalerweise könnte man so einen Flyer und eine Wandschriftrolle ja auch so als PreOrder Bonus dazutun oder grundsätzlich. Ich wünsche mir, man würde in Europa nicht solche absurden Mondpreise verlangen.

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...