PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Adriano

Datum: 31.01.2015, 20:00 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, One Piece: Pirate Warriors 3, Bandai Namco, Charakter-Videos

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

5179°

-

One Piece: Pirate Warriors 3 - Neue Charakter-Videos

Mit vielen neuen Charakteren geht es über die Grand Line

Nachdem vor kurzem erst neue Charaktere für One Piece: Pirate Warrios 3 angekündigt wurden, bestätigte Bandai Namco nun die nächsten. So werden im nächsten Abenteuer der Strohhutbande Smoker, Buggy, Tashigi, Mihawk und Rob Lucci spielbar sein. Zu den ersten vier erwähnten Charkteren gibt es schon Charakter-Videos, während Rob Lucci im Jump-Magazin bestätigt wurde.

One Piece: Pirate Warriors 3 erscheint am 26. März in Japan. Eine westliche Version wurde schon bestätigt. Ein genauer Release fehlt jedoch. Fest steht nur, dass das Spiel im Sommer nach Europa und Nordamerika kommen soll.









Quelle:  play3
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...