PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Adriano

Datum: 31.01.2015, 20:10 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Operation Babel: New Tokyo Legacy, Opening Movie, Operation Abyss: New Tokyo Legacy

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

5407°

-

Operation Babel: New Tokyo Legacy - Opening-Animation enthüllt

Erste Informationen zum zweiten Teil

Operation Abyss: New Tokyo Legacy ist noch nicht einmal in Europa erschienen, da gibt es schon die ersten Informationen zur Fortsetzung. Operation Babel: New Tokyo Legacy wird an die Ereignisse des Vorgängers anknüpfen und erzählt die Geschichte nach der Invasion Tokios durch die Variants.

Wie auch im Vorgänger wird man sich via sidescrolling mit seiner eigens erstellten Gruppe durch die zerstörte Stadt bewegen, wobei jedes Mitglied der Gruppe individualisiert werden kann. Es wurde auch die Opening-Animation zum Spiel veröffentlicht, die ihr euch weiter unten gleich ansehen könnt.

Operation Babel: New Tokyo Legacy wird in Japan am 30. April erscheinen. Da der Vorgänger bei uns am 17. April erscheint, liegt auch eine Lokaisation des Nachfolgers im Bereich des Möglichen.



Quelle:  play3
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...