PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 02.02.2015, 13:25 Uhr

Typ: Exklusiv

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, Community, Charts, Most Wanted, Vita, 2015, Januar

News mögen:

Weitersagen:

3707°

-

Die Community- & Most Wanted-Charts im Januar 2015

Ein neuer Sheriff ist in der Stadt

Das Jahr 2014 haben wir nun in der Gänze hinter uns gelassen. Woran wir das merken? Ganz einfach: Der Februar ist angebrochen und somit ist schon wieder 1/12 des Jahres 2015 um. Wieder können wir auf zukünftige Perlen hoffen und uns mit den letzten Neuerscheinungen auseinandersetzen. Doch bevor dies geschieht, lohnt es sich nochmal einen Blick auf den Januar zu werfen und wie sich eure Gesinnung im neuen Jahr so verändert hat.

Und so fangen die Community-Charts bereits mit einer großen Überraschung an: Persona 4 Golden wurde vom Thron geschmissen und muss sich nun mit Platz 2 zufriedengeben. An Stelle hiervon hat es sich nun Freedom Wars auf dem Ehrenplatz gemütlich gemacht. Abgesehen von diesem Umschwung gibt es allerdings kaum Veränderungen in eurer Top 10, die ihr euch gleich hier besser ansehen könnt:

Community-Charts Januar 2015

  • (2)1: Freedom Wars
  • (1)2: Persona 4 Golden
  • (3)3: Hatsune Miku Project Diva f
  • (4)4: Hatsune Miku Project Diva f 2nd
  • (5)5: Gravity Rush
  • (NEU)6: Final Fantasy X HD
  • (6)7: Tearaway
  • (8)8: Need for Speed: Most Wanted
  • (9)9: Disgaea 3: Absence of Detention
  • (10)10: Virtue's Last Reward

Zum neuen Jahr gehören aber, wie vorher bereits erwähnt, auch neue Spiele. Und unsere Hoffnungen sterben bekanntlich zuletzt! Deshalb werden die Most Wanted-Charts auch von keinem anderen Spiel, als Gravity Rush 2 angeführt, von dem es bisher kein weiteres Wörtchen gab, nachdem es ohnehin nur einen Teaser auf einen möglichen zweiten Teil gab. Einen tiefen Fall erlebte dafür Criminal Girls: Invite Only, dass vom 1. auf den 8. Platz gerutscht ist - und das so kurz vor der Veröffentlichung! Aber seht sie euch gleich selbst an:

Most Wanted-Charts Januar 2015
  • (3)1: Gravity Rush 2
  • (2)2: Hyperdimension Neptunia Re; Birth 2: Sisters Generation
  • (8)3: Hyperdimension Neptunia U
  • (4)4: Sword Art Online: Lost Song
  • (5)5: God Eater 2
  • (6)6: J-Stars Victory VS
  • (7)7: Steins;Gate
  • (1)8: Criminal Girls: Invite Only
  • (NEU)9: Resident Evil: Revelations 2
  • (NEU)10: Digimon Story: Cyber Sleuth


Quelle:  Zu den Community-Charts
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...