PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Altin Bujupaj

Datum: 06.02.2015, 11:19 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, persona 4, persona 4: dancing all night, shoji meguro, atlus, persona, musik

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4955°

4

Persona 4: Dancing All Night bekommt einen Releasetermin

Im Juni können die Japaner das Tanzbein schwingen!

Im gestrigen Persona-Livestream auf Nico Nico, hat Atlus einen Releasetermin für das kommende Musikspiel zu Persona 4, Persona 4: Dancing All Night, bekanntgegeben.

Neben dem Releasetermin wurden im dazugehörigen Trailer auch neue Lieder und alte Charaktere gesichtet. So betreten Charaktere wie Chie Satonaka, Yukiko Amagi, Teddy oder auch Naoto Shirogane die Bühne. Neben den Charakteren wurden auch die Songliste veröffentlicht, welche mit 29 Liedern für ordentlich Vielfalt sorgen wird. Des Weiteren wurden auch zwei Special Editions zum Spiel mit den Namen "Crazy Value Pack" und "Premium Crazy Box" genannt. Ersteres soll in einer speziellen Verpackung das Spiel, den Soundtrack und DLC-Codes beinhalten und soll mit dem Preis von 9.980 Yen (ca. 80 Euro) über den Ladentisch gehen. Letztere Special Edition beinhaltet außerdem eine weiße Vita mit exklusiven Persona 4: Dancing All Night-Design und soll für 28.980 Yen (ca. 215 Euro) erhältlich sein.

Persona 4: Dancing All Night soll in Japan am 25. Juni dieses Jahres veröffentlicht werden. Ob und wann auch wir die Dancefloors unsicher machen können, bleibt noch ungewiss.



Quelle:  gematsu.com
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 115 comments
[06.02.2015 - 18:48 Uhr]
Barcellona:
Komt 100% das Spiel, ist ja kaum was zu lokalisieren, die Songs sind doch eh englisch. Ist nur die Frage wann und digital-only?
profil 594 comments
[06.02.2015 - 20:21 Uhr]
Azure Denis Wewetzer
Mir egal in welcher Form, das Ding hole ich mir. :D
profil 133 comments
[07.02.2015 - 17:02 Uhr]
Avenot:
Dito. Bei dem Spiel würde ich notfalls sogar über einen Import nachdenken, falls das Spiel doch nicht zu uns kommt. ^^ Allerdings soll das Spiel ja auch eine Story haben, und auch wenn ich da nicht allzu viel erwarte, wäre das natürlich schade, wenn die einem wegen der Sprachbarriere entgehen würde.
profil 136 comments
[09.02.2015 - 16:44 Uhr]
Yomi:
Die wollen uns ja unbedingt das Geld aus der Tasche ziehen, aber meine Fresse - von mir aus! XD
Ich liebe den Persona-Soundtrack & würde mir Dancing all night auch aus Japan importieren, aber ich schätze das Teil wird so oder so in den USA vermarktet und dann werde ich vielleicht irgendwann mal zuschlagen ^^
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...