PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 07.02.2015, 12:26 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Sword Art Online, Lost Song, Bandai Namco, Rollenspiel, ALfheim, Screenshots, Magie

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4848°

-

Sword Art Online: Lost Song - Die Magie im Detail

Die verschiedenen Elemente im Bild

Zuletzt wurden wir mit den neuen Charakteren im Titel Sword Art Online: Lost Song bekannt gemacht. Aber wie bereits bekannt ist, werden diese nicht die einzige Neuerung sein: Speziell für die Kämpfe sollte bedacht werden, dass nun auch Magie Einzug in die Welt von Sword Art Online gefunden hat.

Jedes Element (bestehend aus Feuer, Eis, Erde, Wind, Wasser, Licht und Finsternis) wird hierbei andere Verwendung finden. Während die Feuer-Magie zum Beispiel besonders stark, dafür aber langsam ist, ist die Eis-Magie sehr schnell aber schwach. Wind-Magie eignet sich mit einer großen Angriffsfläche besonders dazu, eine Gruppe von Feinden anzugreifen und die Wasser-Magie dient der Heilung der Gruppe. Zudem können mit den Elementen Schwächen bei den Feinden ausgenutzt werden.

Abgesehen von den Angriffen, werden auch Buffs eine Rolle spielen. Diese verstärken, wie gewohnt, die Parameter der Gruppe und stellen eine eigene Kategorie der Magie dar. Durch das Verwenden hiervon kann diese außerdem nach und nach verstärkt werden, indem sie Level steigt.

Erste Screenshots der magischen Angriffe könnt ihr euch in unserer Galerie ansehen.


Quelle:  Siliconera.com
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...