PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Adriano

Datum: 10.02.2015, 13:22 Uhr

Typ: Gerücht

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, Street Fighter V, Yoshinori Ono, Capcom

News mögen:

Weitersagen:

4987°

-

Kommt Street Fighter V für die PS Vita?

Produzent äußert sich zum Thema

Auf der Playstation Experience im letzten Jahr wurde bekannt, dass Street Fighter V konsolenexklusiv für die Playstation 4 erscheinen wird. Aber wie steht es um einen Release auf der PS Vita?

Kürzlich erst äußerte sich Yoshinori Ono, seines Zeichen Produzent von Street Fighter V, zu diesem Thema. In einem Interview sagte er, dass er sehr gerne eine Vita-Version von Street Fighter V machen würde. Anschließend sagte er noch, dass der Fokus momentan auf die PS4- und PC-Version von Street Fighter V liege.

Würdet ihr euch über eine Vita-Version freuen, oder zockt ihr Fighting-Games lieber auf dem großen Bildschirm?


Quelle:  Product Reviews
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...