PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Altin Bujupaj

Datum: 13.02.2015, 07:10 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, hyperdimension neptunia, chou jigen game neptunia, hyperdimension neptunia u, action unleashed, hack n slay, rpg, idea factory, compile heart

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

5311°

1

Hyperdimension Neptunia Re;Birth 3: V Generation: Release-Fenster bekanntgeben

Zurück in die wilden 80er!

Am gestrigen Tag hat die Firma Idea Factory International über ihre Webseite einen Releasezeitraum für den dritten Remake der Hyperdimension Neptunia-Reihe, Hyperdimension Neptunia Re;Birth 3: V Generation, bekanntgegeben.

Ähnlich wie bei den vorherigen Re;Birth-Titeln, wird die Story in Hyperdimension Neptunia Re;Birth 3: V Generation nicht komplett identisch mit dem PS3-Pendant Hyperdimension Neptunia Victory sein. Wie im ersten Teil, schlüpft ihr in die Rolle von Neptune, welche per Zufall von einem Dimensionsriss eingesogen wurde und sich in der Welt von Gamindustri im Jahre 1989 wiederfindet. Da es sich hier um einen anderen Zeitstrang handelt in welchem Neptune nicht existiert, müsst ihr nach einem Weg in die eigene Dimension zurücksuchen. Vom Gameplay soll sich Hyperdimension Neptunia Re;Birth 3: V Generation nicht von seinen Vorgängern unterscheiden und Features wie Stella's Dungeon und das Remake-System sind wieder im Spiel dabei und überarbeitet worden. So kann der Spieler beispielsweise in Stella's Dungeon das Maskottchen von der Firma Feli Stella erneut auf eigene Faust reisen lassen. Anders als in Re;Birth 2, ist der Spieler jedoch dieses Mal auch in der Lage ihren Begleiter auszusuchen. Jeder Begleiter hat dementsprechend eine individuelle Fertigkeit, welche je nach Situation die sichere Rückkehr von Stella stark beeinflussen kann.

Hyperdimension Neptunia Re;Birth 3: V Generation
soll diesen Sommer in Europa und Amerika erscheinen. Ein genauer Releasetermin wurde noch nicht genannt.


Quelle:  Idea Factory International
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 711 comments
[13.02.2015 - 10:15 Uhr]
heubergen:
Auch wenn ich noch nicht einmal mit Sisters Generation anfangen konnte, musste ich diesem Titel schon vorbestellen :)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...