PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Adriano

Datum: 15.02.2015, 10:00 Uhr

Typ: PSN

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, The Swindel, Curve Digital, cybercrime, steampunk, Adventure

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

5071°

1

The Swindel: Neuer Titel von Curve Digital angekündigt

Ein Cybercrime und Steampunk-Adventure

Auf dem offiziellen PlayStation Blog kündigten Curve Digital an, dass ihr neuester Titel The Swindel auf der Vita veröffentlicht wird. Wie der Designer Dan Marshall verlauten lies, soll The Swindel seine Antwort auf alle frustrierenden Sachen sein, die es in Stealth-Spielen gibt. Wie zum Beispiel Gespräche abhören oder Verfolger aus der Ferne.

Weiter heißt es, dass das Spiel ein Cybercrime und Steampunk-Adventure sei, in dem ihr durch mehrere verschiedene Level läuft, euch in alle Computer hacken und erfolgreich fliehen sollt.

The Swindel wird für alle aktuellen Playstation-Plattformen erscheinen, jedoch gibt es noch keinen genauen Release-Termin.


Quelle:  Playstation Blog
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 499 comments
[16.02.2015 - 01:55 Uhr]
ZeeO:
Es gab Zeiten, da waren Spiele mit Steampunk Setting beinahe immer ein Pflichtkauf für mich. Aber bei dem Gelesenen zu The Swindel will der Funke irgendwie nicht überspringen, liegt vermutlich an den spärlichen Informationen bisher. Mal schauen was daraus wird.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...