PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Altin Bujupaj

Datum: 19.02.2015, 14:02 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, sayonara umihara kawase, yumis odd odyssey, yumi, agatsuma entertainment, platformer, bionic commando, umihara kawase, snes

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4704°

-

Sayonara Umihara Kawase: Neues Gameplay-Material

Zwei neue Videos zum Platformer!

Heute hat Agatsuma Entertainment zwei neue Videos zum kommenden Port des 3DS-Platformers, Sayonara Umihara Kawase, veröffentlicht.

In beiden Videos wird das Gameplay des Spieles näher beleuchtet. So müsst ihr als die Protagonistin Umihara in zahlreichen Levels euer Geschick mit dem Enterhaken unter Beweis stellen. Auch von der farbenfrohen Umgebung mit fröhlicher Musik, darf sich der Spieler nicht täuschen lassen: Riesige Fische und andere Meerestiere werden sich dem Spieler im Weg stellen. Als weiterer Schmankerl, gab Agatsuma Entertainment unter anderem bekannt, dass die Vita-Version auf 60 Frames pro Sekunde laufen wird. Des Weiteren wurden zehn exklusive Levels für die Vita-Fassung bestätigt, welche von Kiyoshi Sakai, dem Schöpfer der Serie höchstpersönlich entworfen worden sind. Als größtes Schmankerl wurde zudem bekanntgegeben, dass das SNES-Original Umihara Kawase auch im Spiel mitenthalten ist. Etwas vom Gameplay des Originaltitels ist im dritten Video zu finden.

Sayonara Umihara Kawase
soll in Japan am 23. April dieses Jahres für die Vita veröffentlicht werden. Die 3DS-Version ist bereits im E-Shop hierzulande erhältlich, wodurch die Chancen auf eine Lokalisation relativ gut stehen sollten.







Quelle:  siliconera.com
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...