PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 03.03.2015, 18:40 Uhr

Typ: Exklusiv

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, Community, Charts, Most Wanted, Vita, 2015, Februar

News mögen:

Weitersagen:

4618°

1

Die Community- & Most Wanted-Charts im Februar 2015

Einmal der Rückwärts-Knopf, bitte!

Der März ist da und damit erwartet uns hoffentlich auch bald wieder eine milde Frühlings-Zeit, in der wir wieder weniger tragen müssen, um uns an der frischen Luft richtig wohl fühlen zu können. Doch bevor wir davon weiter schwärmen, sehen wir uns doch mal an, was sich in euren Charts in dem etwas kürzer geratenen Monat so verändert hat.

In den Community-Charts ist fast kein Stein auf dem anderen geblieben. Zuerst dürfen wir die alte Nummer 1, Persona 4 Golden wieder auf dem Thron begrüßen. Weiterhin hat sich klammheimlich TearAway ganze fünf Plätze hochgekämpft und genießt einen Platz recht nahe an der goldenen Sonne. Der einzige Rest Bestängigkeit lässt sich auf Platz 10 finden, der weiterhin von Virtue's Last Reward eingenommen ist. Schaut euch das gesamte Bild hier an:

Community-Charts Februar 2015

  • (2)1: Persona 4 Golden
  • (7)2: Tearaway
  • (1)3: Freedom Wars
  • (6)4: Final Fantasy X HD
  • (NEU)5: Killzone: Mercenary
  • (5)6: Gravity Rush
  • (NEU)7: Tales of Hearts R
  • (4)8: Hatsune Miku Project Diva f 2nd
  • (NEU)9: Uncharted: Golden Abyss
  • (10)10: Virtue's Last Reward


Eure Lieblinge haben sich dermaßen verändert, ist sowas in den Most Wanted-Charts überhaupt möglich? Natürlich! Zwar ist es nicht ganz so extrem, wie oben, allerdings habt ihr hier auch ordentlich durcheinandergewürfelt. Wir dürfen nach einer kurzen Auszeit wieder God Eater 2 auf dem 1. Platz begrüßen. Der vorherige Sonnenkönig, Gravity Rush 2, ist stattdessen sogar auf Platz 5 abgerutscht. Wenigstens können sich dadurch J-Stars Victory VS+ und Sword Art Online: Lost Song über ein höheres Ranking freuen. Seht euch die gesamte Top 10 gleich hier an:

Most Wanted-Charts Februar 2015
  • (5)1: God Eater 2
  • (4)2: Sword Art Online: Lost Song
  • (3)3: Hyperdimension Neptunia U
  • (6)4: J-Stars Victory VS
  • (1)5: Gravity Rush 2
  • (NEU)6: Persona 4: Dancing All Night
  • (7)7: Steins;Gate
  • (NEU)8: Hyperdimension Neptunia Re;Birth 3: V Generation
  • (9)9: Resident Evil: Revelations 2
  • (10)10: Digimon Story: Cyber Sleuth


Quelle:  Zu den Community-Charts
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 1224 comments
[04.03.2015 - 09:47 Uhr]
slo_star13:
Das wir noch ein Gravity Rush 2 erleben scheint mir immer unwahrscheinlicher je mehr Zeit verstreicht. Ich gehe davon aus das sie Teil 2 als PS4-Titel bringen werden mit einer deutlich größeren Welt, deutlich besserer Grafik und und und...Sowas wäre dann auf der Vita wohl gar nicht mehr umsetzbar.
Ein Nachfolger wurde doch soviel ich weiss schon auf der E3 2013 angeteasert oder zumindest irgendwann 2013, wäre es wirklich ein Vita-Titel hätte man schon lange neue Infos dazu gesehen oder der Titel wäre sogar schon erschienen...
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...