PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Adriano

Datum: 13.03.2015, 20:31 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Lost Dimension, Altus, Lokalisation, Trailer, RPG, New Game+

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

5504°

1

Lost Dimension erscheint im Westen

Diesen Sommer werdet ihr ein paar schwere Entscheidungen fällen müssen

Sony und Altus kündigten an, dass Lost Dimension diesen Sommer im Westen erscheinen wird. Neben der Bestätigung der Lokalisation veröffentlichte der Publisher einen englischen Trailer. Ferner wurde auch ein "New Game+"-Modus bestätigt.

In Lost Dimension versucht ihr mit eurer Einheit von psychisch weiter entwickelten Kriegern The End aufzuhalten. Dieses Wesen hat nämlich ein Turm erschaffen, den ihr innerhalb von 13 Tagen erklimmen müsst, sonst wird das Ende der Welt eingeleitet.

Doch einer eurer Partner ist ein Verräter. So werdet ihr nach den Kämpfen im Basislager die Möglichkeiten haben, euch mit den anderen S.E.A.L.E.D.-Mitgliedern zu unterhalten und mehr über sie zu erfahren. Dies natürlich mit dem Ziel, den Verräter zu identifizieren. Sobald ihr genug Informationen habt, muss dieser Verräter "ausgelöscht" werden. Es hat auch Konsequenzen falls ihr den Falschen auswählt. Welches eurer Mitglieder der Verräter ist, hängt vom Zufall ab.

Habt ihr Interesse an dem Konzept oder klingt es in euren Ohren eher langweilig? Lasst es uns wissen!



Quelle:  Playstationblog
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 499 comments
[13.03.2015 - 20:49 Uhr]
ZeeO:
Konzept klingt klasse, könnte was für mich sein. Nur der Trailer ist freundlich gesagt für die Tonne ... mal schauen was es noch an Material gibt vor Release.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...