PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Altin Bujupaj

Datum: 15.03.2015, 16:16 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, operation abyss: new tokyo legacy, demon gaze, sci fi, tokyo, dungeon crawler, nisa, nis america

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4759°

-

Operation Abyss: New Tokyo Legacy: Neue Bilder

Weitere Bilder zur englischen Fassung!

In den vergangenen Tagen hat NIS America neue Bilder zum kommenden Dungeon Crawler Operation Abyss: New Tokyo Legacy veröffentlicht. Diese könnt ihr selbstverständlich wie immer in unserer Bildergalerie betrachten.

Die Screenshots zeigen Ausschnitte vom Gameplay und auch zahlreiche Dialog-Szenen. Operation Abyss: New Tokyo Legacy wurde von den Machern des Dungeon Crawlers Demon Gaze entwickelt und setzt anstelle eines Fantasy-Settings eher auf eine Sci-Fi Atmosphäre. Wie der Name vermutet, ist der Schauplatz in Tokyo, welches von unbekannten Wesen mit dem Namen "Variants" belagert wurde. Mit dem Erscheinen von Portalen, welche zu einer Dimension mit dem Namen "Abyss" führen, leitet die Regierung eine Initiative ein, um die Stadt zu retten. So steuert der Spieler eine Gruppe von außerordentlichen Jugendlichen, welche von der Code Physics Agentur aufgesucht wurden, mit den Decknamen "Xth Squad". So ist es die Aufgabe der Gruppe den Geschehnissen rund um die Portale auf den Grund zu gehen.

Operation Abyss: New Tokyo Legacy soll in Amerika am 9. Juni und in Europa am 5. Juni dieses Jahres erscheinen.


Quelle:  gematsu.com
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...