PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 18.03.2015, 17:00 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, One Piece, Pirate Warriors 3, Charaktere, Trailer, Deutsch

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4580°

-

One Piece: Pirate Warriors 3 - Neuer Trailer veröffentlicht

Einmal fast alle Charaktere auf einmal

Bisher bleibt es noch immer ungewiss, wann genau auch wir in Genuß von One Piece: Pirate Warriors 3 kommen werden. Wenn man dabei vergleicht, dass die Vita-Versionen der ersten beiden Teile hierzulande gar nicht erschienen sind, ist dies aber bereits ein deutlicher Fortschritt.

Um die Wartezeit etwas zu versüßen, wurde nun ein neuer Trailer veröffentlicht. In diesem sind diverse spielbare Charaktere in Aktion zu sehen, unter anderem auch Mihawk und Smoker. Zudem zeigt er einen Großteil der Geschichte im Zeitraffer bis hin zur Thriller Bark-Arc.

One Piece: Pirate Warriors 3 soll im Sommer diesen Jahres in Deutschland veröffentlicht werden.



Quelle:  Pressemitteilung
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...