PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Adriano

Datum: 27.03.2015, 17:15 Uhr

Typ: PSN

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Broken Age, Double Fine, Tim Schafer, Release

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

5277°

3

Broken Age: Release für April angekündigt

Nach Grim Fandango kommt jetzt Broken Age

Im Januar er beglückte uns Double Fine mit Grim Fandango Remasterd. Jetzt geben sie sich wieder die Ehre und gaben den Releasetermin von Broken Age bekannt. Das Point & Click Adventure soll am 29. April bei uns erscheinen.

In Broken Age geht es um Shay und Vella. Zwei Charaktere die in zwei völlig verschiedenen Welten leben. Vella lebt in einem Dorf, das Frauen opfert, um das Monster Mog Chothra zu besänftigen. Da sie das aber nicht will, flieht sie und wiedersetzt sich so der Tradition. Shay hingegen, gesprochen von Elijah Wood, lebt auf einer Weltraumstation mit einer Computermutter. Diese kümmert sich zwar gut um ihn, jedoch will Shay nur aus dieser Monotonie austreten.

Broken Age stammt aus der Feder der Adventure-Legende Tim Schafer, wurde via Kickstater finanziert und wurde auf der Playstation Experience für die Playstation Vita und Playstation 4 bestätigt. Die Playstation-Version wird über Cross-Buy und Cross-Save verfügen.


Quelle:  Playstationblog
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 499 comments
[27.03.2015 - 18:59 Uhr]
ZeeO:
Weiß man denn schon, was der Spaß kosten soll?
profil 161 comments
[27.03.2015 - 19:14 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
Na dann bin ich mal gespannt - vor allem auf die Vita-Umsetzung. Da sollte zwar eigentlich nicht so viel schiefgehen, aber man weiß ja nie...

@ZeeO: 25 Dollar soll es in den USA kosten, bei uns dann wohl mit aller Wahrscheinlichkeit irgendwas zwischen 23 Euro (Euro-Preis der digitalen PC-Version) und 25 Euro (üblicher "Umrechnungskurs").
profil 499 comments
[29.03.2015 - 14:06 Uhr]
ZeeO:
@ Alanar: Danke für die Info! Solange es sich dann um beide Episoden- bzw. um das komplette Spiel handelt, sind die 25 Euro ein fairer Preis denke ich.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...