PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 10.04.2015, 20:49 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Persona 4, Dancing All Night, Yukiko, Amagi, Schneekind, Trailer

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3492°

1

Persona 4: Dancing All Night - Yukiko-Trailer veröffentlicht

Die Eiskönigin lässt das Parkett gefrieren

So langsam haben wir alle Charaktere aus Persona 4: Dancing All Night vorgestellt bekommen, aber noch sind wir nicht durch. Mit dem heutigen Trailer stellt sich Yukiko vor, die im Original-Titel so einiges durchmachen musste und diverse schräge Momente hatte.

Als eine der Personen, die es mit am schwersten hatte sich selbst zu akzeptieren, hat sie damit auch eine große Menge an Kraft gewonnen, die sie im Tanzen weiterhin umsetzen möchte. Und wie sie im Trailer sagt, scheinen sich auch ihre Kochkünste über die Zeit verbessert zu haben - zumindest hat sie geübt.

Persona 4: Dancing All Night erscheint in Japan am 25. Juni. Wir werdeb weiterhin warten müssen um zu erfahren, wann der Titel auch bei uns erscheint.



Quelle:  Siliconera.com
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 65 comments
[11.04.2015 - 13:37 Uhr]
Desotho:
Die anderen Trailer fand ich besser, was daran lag dass bei der verwendeten Musik etwas mehr Schmackes dabei war :)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...