PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Altin Bujupaj

Datum: 15.04.2015, 10:48 Uhr

Typ: Software

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, taiko drum master, taiko no tatsujin, god eater, bandai namco, freedom wars, ys, falcom, rhythm, don, taiko

News mögen:

Weitersagen:

2830°

2

Taiko Drum Master für die Vita angekündigt

...und sie trägt den Namen V Version!

In dem dieswöchigen Famitsu-Magazin wurde eine ganz besondere Ankündigung gemacht: Bandai Namco veröffentlicht einen Taiko Drum Master-Titel für die Vita!

Mit dem Namen Taiko Drum Master: V Version, soll das Getrommel endlich ihren Weg zur Vita finden. Mit mehr als 80 Liedern, welche Soundstücke von Vocaloid,diversen Anime-Serien und auch Videospielen beinhaltet, wird der Spieler lange zu tun haben. So werden auch Lieder von God Eater, Freedom Wars, Legend of Heroes: Sen no Kiseki und Ys I & II im Spiel zu finden sein! Auch ein RPG-Spielmodus ist in Taiko Drum Master: V Version in Form vom sogenannten "Donda Quest" vertreten, in welchem ihr eine Heldin namens Maple spielt.

Taiko Drum Master: V Version
soll in Japan am 9. Juli veröffentlicht werden. Zwar stehen die Chancen für eine Lokalisation im sehr niedrigen Bereich, ist ein Import aufgrund des unkomplizierten Gameplays immer noch eine Möglichkeit.


Quelle:  gematsu.com
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 11 comments
[15.04.2015 - 18:09 Uhr]
GoldenTenshi:
Freuen würde ich mich tierisch auf das Spiel und es bockt sehr, glaube aber kaum, das dieses jemals in Europa Fuss fassen könnte oder wird, weil es die anderen Teile bisher auch nicht taten
profil 136 comments
[16.04.2015 - 15:50 Uhr]
Yomi:
Jap, Taiko no Tatsujin ist toll ^^
Ich bin nur schlecht darin. Aber Spaß macht es sehr :3
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...