PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 15.04.2015, 18:35 Uhr

Typ: PSN

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Sayonara Umihara Kawase, Chirari, Remake, Update, Agamatsu Entertainment, Amerika, Europa, +

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3124°

3

Sayonara Umihara Kawase+ erscheint "bald"

Die Amerikaner dürfen nächste Woche schon loslegen

Es passiert heutzutage tatsächlich mal häufiger, dass Titel außerhalb Japans früher veröffentlicht werden, als im Land der aufgehenden Sonne selbst. Das neueste Beispiel nun ist Sayonara Umihara Kawase+, welches in Japan am 23. April veröffentlicht wird - in Amerika allerdings schon am 21. April. Lediglich wir sind noch im Ungewissen.

Und auch wenn wir uns noch nicht auf ein genaues Datum freuen können, wurde bestätigt, dass der Europa-Release augenscheinlich "bald danach" sein soll. Wie das nun genau aussieht, wird die Zukunft zeigen.

Wer sich noch kein Bild von dem Spiel gemacht hat, kann sich gleich einen neuen Trailer hier ansehen:




Quelle:  Gematsu.com
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 65 comments
[15.04.2015 - 19:11 Uhr]
Desotho:
Irgendwie finde ich den Grafikstil hässlich, kann mir da nicht helfen.
profil 711 comments
[15.04.2015 - 21:41 Uhr]
heubergen:
Auch für mich nichts - ist im Indie-Style und dann nicht einmal so ansprechend.
profil 20 comments
[17.04.2015 - 04:02 Uhr]
DS_Nadine:
Ich weiss auch nicht wie man dieses nicht vorhandene Art-Design schon durch diverse Teile durchzieht... Das sieht auf Super Nintendo schon aufgrund der technischen Einschränkungen homogener aus.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...