PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 18.04.2015, 10:00 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Persona 4, Dancing All Night, Crazy Value Pack, Premium Crazy Pack, Story Trailer

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2856°

5

Persona 4: Dancing All Night - Story-Trailer enthüllt

...und dazu bekommen die Japaner Collector's Editions

Um der Tradition treu zu bleiben, dass bewegte Szenen wesentlich mehr aussagen als jedes Standbild, wurde ein weiterer Trailer zu Persona 4: Dancing All Night veröffentlicht. Dieses Mal geht es aber nicht nur um die Charaktere (die dennoch alle nochmal vorgestellt werden), sondern um die Story insgesamt, die soweit allerdings auch bereits bekannt war.

Neu hinzugekommen ist allerdings, dass es zwei Collector's Edition für das Spiel in Japan geben wird. Im Crazy Value Pack wird neben dem Spiel eine vollständige Soundtrack-CD sowie ein großer Batzen DLC-Kostüme für die Charaktere. Das Premium Crazy Pack enthällt alles aus der vorher genannten Edition, zusammen mit einer PS Vita im entsprechenden Design.

In Japan wird Persona 4: Dancing All Night am 25. Juni veröffentlicht. Wann auch wir dazu kommen werden die Hüften zu schwingen, ist noch nicht bekannt.



Quelle:  Siliconera.com
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 499 comments
[18.04.2015 - 10:30 Uhr]
ZeeO:
Ich sollte echt aufhören mir die ganzen Trailer reinzufahren! Bin mittlerweile so mega gespannt auf das Teil, sowas hatte ich echt lange nicht mehr :-)
profil 136 comments
[18.04.2015 - 12:56 Uhr]
Yomi:
Ich freue mich so derbe auf das Teil (*__*)
Jetzt nach dem Trailer mehr als zuvor X3~
Nanako-chan~
Danach ist Persona 4 aber hoffentlich ausgeschlachtet. Mir ist es jetzt schon zu viel des Guten. Heißt aber nicht, dass ich mich nicht freue XD
profil 130 comments
[18.04.2015 - 13:04 Uhr]
Avenot:
Das ist so schön lächerlich. xD Hoffentlich kommen da bald die englischen Subs, auf Youtube hat bobrossfreak bisher ja auch schon so ziemlich jeden neuen Persona-Trailer gesubbt.

Ich hoffe, das Crazy Value Pack kommt auch bei uns raus. Ich bin schon seit dem allerersten Trailer gierig auf den Soundtrack.
profil 65 comments
[18.04.2015 - 14:33 Uhr]
Desotho:
Macht Laune, aber es nervt echt, dass man jedesmal warten/bangen muss dass es auch bei uns rauskommt -.-
profil 130 comments
[19.04.2015 - 20:50 Uhr]
Avenot:
Den Trailer mit englischen Subs gibt's jetzt übrigens hier: https://www.youtube.com/watch?v=1O75Ec42BDA
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...