PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 21.04.2015, 18:49 Uhr

Typ: PSN

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, Shovel, Knight, Sony, Cross-Buy, Cross-Save, Updates, kostenlos

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3418°

-

Shovel Knight erscheint diese Woche

Für Schaufeligkeit!

Seitdem angekündigt wurde, dass das gefeierte Indie-Spiele Shovel Knight auch für die Sony-Systeme veröffentlicht werden soll, haben wir nicht wirklich viel davon gehört. Mit dem heutigen Tage ändert sich dies mit einer äußerst erfreulichen Ankündigung: Das Spiel wird bereits diese Woche für die PS3, PS4 und Vita veröffentlicht.

Genauer bedeutet das, dass wir bereits ab morgen in der Lage sein werden, den Titel auch auf den Systemen von Sony zu spielen. Dazu kommt, dass er vollständig Cross-Buy und Cross-Save kompatibel ist, also durch einen Einkauf alle drei System bedient und auch noch auf der gespielt werden kann, auf die man gerade Lust hat.

Freut ihr euch auf Shovel Knight, habt ihr es bereits auf einem anderen System oder interessiert es euch überhaupt nicht?


Quelle:  Playstation Blog
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...