PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 25.04.2015, 16:48 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Sayonara Umihara Kawase, Chirari, Remake, Update, Agamatsu Entertainment, Amerika, Europa, +, April

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3197°

3

Sayonara Umihara Kawase+: Releasedatum veröffentlicht

Nächste Woche dürfen wir auch ran

Nachdem vor gerade einmal einer Woche noch davon geredet wurde, dass der Release von Sayonara Umihara Kawase+ hierzulande im Vergleich zum amerikanischen und japanischen Release nicht so lange auf sich warten lassen soll, haben wir nun auch Gewissheit bekommen.

Der Titel soll auch bei uns noch im April veröffentlicht werden, genauer gesagt am 30. April. Somit erwartet die Vita-Spieler in gerade einmal fünf Tagen ein neues Platforming-Abenteuer, das im Vergleich zu 3DS-Version nochmal ordentlich überarbeitet sein worden soll.

Freut ihr euch über den zeitigen Release oder zählt das Spiel eher nicht in euren Interessensbereich?


Quelle:  JPGames.de
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 499 comments
[25.04.2015 - 19:03 Uhr]
ZeeO:
Bei aller Liebe zum Retrolook in diversen Spielen, aber das Gezeigte in der Screenshotgalerie sieht grausam aus! Von den grafischen Elementen passt da so gut wie nichts zusammen in meinen Augen.
Also nein, kein Interesse an dem Spiel ;-)
profil 65 comments
[25.04.2015 - 20:21 Uhr]
Desotho:
Wenn das Retro Look ist, dann retro aus der Zeit der gruseligen 3D Grafik irgendwie.
Ev. tu ich dem Spiel ja auch Unrecht und es ist super, aber die Optik stößt halt ab.
profil 711 comments
[26.04.2015 - 21:27 Uhr]
heubergen:
Ist halt nur ein 3DS-Remake.

Frage an euch; Da es ja nicht viel zu verstehender Text ist, wäre es ja ohne grosse Problem möglich die JP-Version zu kaufen oder?
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...