PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 29.04.2015, 08:57 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Mighty No. 9, Keiji Inafune, Megaman, Homage, Sidescroller, Wer's glaubt

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Mighty No. 9
Comcept

3069°

2

Mighty No. 9: Releasetermin angekündigt

Ab September darf sich an Megaman erinnert werden

Nachdem der Kickstarter vorbei war, hat man erstmal nichts mehr vom Titel Mighty No. 9 gehört, außer, dass es irgendwann in diesem Jahr vielleicht noch veröffentlicht wird. Dank einer Partnerschaft der Entwickler mit Deep Silver, wird dies zugesichert. Es wurde angekündigt, dass der Titel am 18. September hierzulande veröffentlicht werden soll.

Für alle, die die Kickstarter-Kampagne unterstützt haben, wird zudem der erste DLC mit einem eigenen spielbaren Charakter, Ray, kostenlos mit dabei sein. Für Systeme wie die PS4 wird es sogar einen Retail-Release geben, in dem ebenfalls dieser DLC gleich mit inbegriffen ist.

Mighty No.9 wird für die Vita als Download 19.99€ kosten. Freut ihr euch auf den Titel oder braucht ihr keine Homage an ältere Titel á la Megaman?


Quelle:  Playstation Blog
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 711 comments
[29.04.2015 - 23:16 Uhr]
heubergen:
Freuen schon - aber schade dass es noch so lange geht, hiess es doch erst gerade letztens noch dass die Ports fast fertig seinen.
profil 115 comments
[30.04.2015 - 10:32 Uhr]
Barcellona:
Anscheinend war das Portieren des Spiels auf die Vita und 3DS nicht so einfach, so dass sie eine Handheld-Engine geschrieben haben. Diese verursacht die Verzögerung. Mehr Infos in den Kommentaren des Playstation US Blogs, da wurde viel beantwortet...
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...