PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 06.05.2015, 16:10 Uhr

Typ: PSN

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, PSN, Sony, Download, Store, Spiele, DLC

News mögen:

Weitersagen:

3623°

1

PSN Store-Update vom 6. Mai: Neue Inhalte für PSVita

Einmal... fast gar nichts.

PSN-Store Update

Man möchte meinen, der Frühling ist endlich im vollem Gange und zeigt sich in seiner ganzen Pracht. Doch dann sieht man das wöchentliche PSN Store-Update und denkt sich, dass man vielleicht doch ein wenig näher am Sommer ist, als man denkt. Zumindest wenn es um die Anzahl der Inhalte dieser Woche angeht, denn es gibt genau ein neues Spiel für die Vita im PSN-Store - keinen DLC oder sonstige Updates. Hier die äußerst übersichtliche "Liste":

PS Plus

Grim Fandango
30% vergünstigt, endet am 5. Mai

Spiele

Cosmophony
€4.99


Quelle:  Playstation Blog
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 499 comments
[07.05.2015 - 12:02 Uhr]
ZeeO:
Ganz ehrlich? Ich bin fast froh das mal zwei drei Wochen keine Pflichttitel erscheinen. Komme eh kaum noch nach mit meinen Spielen ^^
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...